Fachartikel & News

Preisverleihung des Great Place to Work® Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen 2014“

Am 6. Mai 2014 fand die Preisverleihung des Great Place to Work® Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen 2014“ in Hannover statt. Die HSP STEUER Henniges, Schulz & Partner Steuerberatungsgesellschaft ist hierbei als einer der 14 besten Arbeitgeber auf Platz 2 in der Größenklasse Unternehmen mit 10-49 Mitarbeitern ausgezeichnet worden.


Im Rahmen des Fachdialogs „Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität in Niedersachsen-Bremen“ wurden in Anwesenheit von Regionspräsident Hauke Jagau die Preise an die prämierten Unternehmen des Great Place to Work® Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen 2014“ verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben.

Lesen Sie hier unseren Artikel zum Great Place to Work® Wettbewerb Zur Bildergalerie der Preisverleihung

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Close