Fachartikel & News

10 Jahre Herz, Stärke, Partnerschaft

HSP STEUER Hannover feierte am 26. Juli im Jazzclub Hannover zehnjähriges Bestehen.


Am 1. Juli 2004 wurde die Henniges, Schulz & Partner Steuerberatungsgesellschaft gegründet. Grund genug, im Rahmen eines Sommerfestes den erfolgreichen Weg mit Mandanten, Mitarbeitern und Freunden des Hauses zu feiern. Da die Vorläufer der Kanzlei bereits 1934 gegründet wurden, war es zugleich ein 80-jähriges Jubiläum.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem lockeren Interview, in dem die Geschäftsführenden Partner von HSP STEUER Hannover, Silke Henniges, Jutta Barth, Ina Ansorge, Jochen Wenzel und Carsten Schulz, eine kurzweilige Rückschau auf die Entstehung und den Weg der Kanzlei boten. Die HSP-Köpfe bedankten sich dabei insbesondere bei den Mandanten für die jahrelange Zusammenarbeit und bei den Mitarbeitern für den tollen Einsatz. Im Anschluss an das Interview führten die Mitarbeiter ein kleines Theaterstück auf, im Rahmen dessen sie die Marotten und Eigenheiten ihrer Chefs parodierten – soweit wir informiert sind, wurden daraus keine personellen Konsequenzen gezogen …

Für die musikalische Untermalung sorgten Top-Gitarrist Hanz Marathon und das legändere Knut Richter Swingtett. Zusätzlich blickte Wahrsagerin Sylvie Kollin in die Zukunft und Zauberer Carsten Böttcher begeisterte als Walk-Act die Gäste durch seine trickreichen Comedyeinlagen. Während am Abend der Garten des Jazzclubs zu den Tönen von DJ Ulf Pohlmeier beschallt war, trat im Keller Steuerberater Carsten Schulz erstmals seit 1989 mit seiner alten Jugendband auf. War es Punk, war es Hardrock? Wir wissen es nicht – es war auf jeden Fall kein Jazz.

Das gesamte Team von HSP STEUER Hannover bedankt sich bei allen Gästen für einen sehr schönen Tag und Abend. Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre mit Ihnen!

Zur Bildergalerie der Veranstaltung Zum Videomitschnitt des Bandauftritts von Carsten Schulz

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Close