Fachartikel & News

HSP STEUER Hannover ist Mitglied im Hannover 96 Business Club

Mit Beginn der Saison 2014/2015 ist HSP STEUER Hannover Teil des Sponsorennetzwerks des Fußball-Bundesliga-Erstligisten Hannover 96.


Herz, Stärke und Partnerschaft sind die Leitmotive von HSP STEUER. Auch bei Sportvereinen liegt die Stärke in der Gemeinschaft und im Herzblut seiner Unterstützer. Im Hannover 96 Business Club schließen sich regionale und lokale Unternehmen zusammen, um gemeinsam unseren Verein stark zu machen. Der Hannover 96 Business Club fördert den Austausch unter den Sponsoren von Hannover 96 und ist eine der größten Plattformen für Unternehmer in der Region Hannover.

Wir freuen uns, im Rahmen der Mitgliedschaft im Business Club, Hannover 96 unterstützen zu dürfen und hoffen auf eine starke Saison. Und noch viel mehr freuen wir uns auf die Spiele und den Austausch mit den anderen Mitgliedern des Netzwerks.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Close