Fachartikel & News

Preis­ver­lei­hung des Great Place to Work® Wett­be­werbs „Beste Arbeit­geber in Nieder­sachsen-Bremen 2014“

Am 6. Mai 2014 fand die Preis­ver­lei­hung des Great Place to Work® Wett­be­werbs „Beste Arbeit­geber in Nieder­sachsen-Bremen 2014“ in Hannover statt. Die HSP STEUER Henniges, Schulz & Partner Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaft ist hierbei als einer der 14 besten Arbeit­geber auf Platz 2 in der Größen­klasse Unter­nehmen mit 10-49 Mitar­bei­tern ausge­zeichnet worden.


Im Rahmen des Fach­dia­logs „Arbeits­platz­kultur und Arbeit­ge­ber­at­trak­ti­vität in Nieder­sachsen-Bremen“ wurden in Anwe­sen­heit von Regi­ons­prä­si­dent Hauke Jagau die Preise an die prämierten Unter­nehmen des Great Place to Work® Wett­be­werbs „Beste Arbeit­geber in Nieder­sachsen-Bremen 2014“ verliehen. Ausge­zeichnet wurden Unter­nehmen aller Bran­chen und Größen­klassen, die aus Sicht ihrer Beschäf­tigten eine beson­ders vertrau­ens­wür­dige, wert­schät­zende und attrak­tive Arbeits­platz­kultur haben.

Lesen Sie hier unseren Artikel zum Great Place to Work® Wett­be­werb Zur Bilder­ga­lerie der Preis­ver­lei­hung

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!