Fachartikel & News

Steu­er­be­rater Carsten Schulz und Band rocken das HSP Sommer­fest

Endlich ist der Video­mit­schnitt des Auftritts von Steu­er­be­rater Carsten Schulz und seiner alten Jugend­band beim HSP Sommer­fest im Jazz­club Hannover verfügbar.


Kleiner Tipp: Im Voll­bild­modus ansehen und Bild­qua­lität auf HD 1080p umstellen. Und natür­lich die Laut­stär­ke­regler auf rechts.


Am 26. Juli 2014 feierte HSP STEUER Hannover im Jazz­club Hannover sein zehn­jäh­riges Jubi­läum. Im Rahmen der Feier erfüllte sich Steu­er­be­rater Carsten Schulz den Traum, auch wieder auf der Bühne zu stehen. Dazu trom­melte er seine alte Jugend­band UHURA SUCKS zusammen.

1989 verließ Carsten Schulz die Truppe und widmete sich dem ambi­tio­nierten Ziel, der beste Steu­er­be­rater des Univer­sums zu werden. Die rest­li­chen Jungs machten bis heute weiter Musik und treten noch immer in fast glei­cher Beset­zung unter dem Namen TURBO­LENCE auf. Carsten Schulz wiederum spielte eigent­lich nur noch (zum Leid­wesen von Freunden und Nach­barn) gele­gent­lich Nachts ein paar laute Akkorde.

25 Jahre später gaben sie nun wieder gemeinsam ein Konzert. Sowohl Band als auch Zuschauer hatten sicht­lich Spaß. Wir hoffen, Sie haben ihn auch!

Zur Bilder­ga­lerie der Veran­stal­tung Zur Veran­stal­tungs­rück­schau des HSP-Jubi­läums-Sommer­fests

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!