Fachartikel & News

HSP STEUER Hannover ist Mitglied im Hannover 96 Business Club

Mit Beginn der Saison 2014/2015 ist HSP STEUER Hannover Teil des Sponsorennetzwerks des Fußball-Bundesliga-Erstligisten Hannover 96.


Herz, Stärke und Part­ner­schaft sind die Leit­mo­tive von HSP STEUER. Auch bei Sportvere­inen liegt die Stärke in der Gemein­schaft und im Herzblut sein­er Unter­stützer. Im Han­nover 96 Busi­ness Club schließen sich regionale und lokale Unternehmen zusam­men, um gemein­sam unseren Vere­in stark zu machen. Der Han­nover 96 Busi­ness Club fördert den Aus­tausch unter den Spon­soren von Han­nover 96 und ist eine der größten Plat­tfor­men für Unternehmer in der Region Han­nover.

Wir freuen uns, im Rah­men der Mit­glied­schaft im Busi­ness Club, Han­nover 96 unter­stützen zu dür­fen und hof­fen auf eine starke Sai­son. Und noch viel mehr freuen wir uns auf die Spiele und den Aus­tausch mit den anderen Mit­gliedern des Net­zw­erks.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!