Fachartikel & News

HSP STEUER Hannover gehört laut Handelsblatt zu den besten Steuerberatern 2017

Rund 7.000 Kanzleien wurden vom Wirtschaftsmagazin Handelsblatt zur Teilnahme eingeladen, rund 1.400 Kanzleien stellten sich der Herausforderung und 175 errangen in den unterschiedlichen Kategorien Auszeichnungen. Darunter auch HSP STEUER Hannover.


Eingeladen hatte das Handelsblatt Kanzleien aus den 30 größten Städten Deutschlands. Getestet wurden über Fachfragen sowohl das Basiswissen als auch die Fachkompetenzen, in denen sich die Kanzleien selbst als spezialisiert sehen. Ebenso floss in die Bewertung ein, wieviele Fachberater und -anwälte in den jeweiligen Kanzleien vertreten sind und wie das Weiterbildungs- und Qualifikationsmanagement gehandhabt wird – dies wird als Hinweis auf die Zukunftsfähigkeit einer Kanzlei gesehen.

HSP STEUER Hannover wurde in folgenden Kategorien ausgezeichnet:

  • Beste Steuerberater in Hannover
  • Steuerberatung für Handwerker, Medien, Internet
  • Beratungsfelder Controlling und Erbschaft/Schenkung

Wir freuen uns über die Auszeichnung und empfinden sie als Ansporn und Verpflichtung, ihr auch gerecht zu werden.

Zum Beitrag beim Handelsblatt

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Close