Fachartikel & News

HSP STEUER Hannover gehört laut Handels­blatt zu den besten Steu­er­be­ra­tern 2017

Rund 7.000 Kanz­leien wurden vom Wirt­schafts­ma­gazin Handels­blatt zur Teil­nahme einge­laden, rund 1.400 Kanz­leien stellten sich der Heraus­for­de­rung und 175 errangen in den unter­schied­li­chen Kate­go­rien Auszeich­nungen. Darunter auch HSP STEUER Hannover.


Einge­laden hatte das Handels­blatt Kanz­leien aus den 30 größten Städten Deutsch­lands. Getestet wurden über Fach­fragen sowohl das Basis­wissen als auch die Fach­kom­pe­tenzen, in denen sich die Kanz­leien selbst als spezia­li­siert sehen. Ebenso floss in die Bewer­tung ein, wieviele Fach­be­rater und -anwälte in den jewei­ligen Kanz­leien vertreten sind und wie das Weiter­bil­dungs- und Quali­fi­ka­ti­ons­ma­nage­ment gehand­habt wird – dies wird als Hinweis auf die Zukunfts­fä­hig­keit einer Kanzlei gesehen.

HSP STEUER Hannover wurde in folgenden Kate­go­rien ausge­zeichnet:

  • Beste Steu­er­be­rater in Hannover
  • Steu­er­be­ra­tung für Hand­werker, Medien, Internet
  • Bera­tungs­felder Control­ling und Erbschaft/Schenkung

Wir freuen uns über die Auszeich­nung und empfinden sie als Ansporn und Verpflich­tung, ihr auch gerecht zu werden.

Zum Beitrag beim Handels­blatt

Bei Fragen spre­chen Sie uns gerne an.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!