Carsten Schulz

Team

Carsten Schulz

Wer nicht nachdenken will, muß sich mit Vorurteilen helfen.

Ernst Ferstl

Steuerberater
Geschäftsführender Partner


Wäre er nicht Steuerberater geworden, sähe Carsten Schulz sich am liebsten als Musiker. Wenn er jedoch zum Abschluss geselliger und diskussionsreicher Abende zur Gitarre greift, empfinden seine Freunde tiefe Dankbarkeit für seine tatsächliche Berufswahl. Dies dürfen übrigens auch seine Mandanten, da der undogmatische Schnelldenker eine große Portion Kreativität in seine Arbeit einbringt, virtuos die Klaviatur seines Handwerks beherrscht und immer wieder durch Ouvertüren der Steuergestaltung beeindruckt.

Da er aufs Rumtingeln nicht ganz verzichten wollte, ist der umtriebige Vater eines Sohnes oft in beruflicher Mission on the road. Mit großem Erfolg doziert Carsten Schulz z. B. im Auftrag der DATEV vor Steuerberaterkollegen über Themen moderner Kanzleiorganisation oder gibt als Experte in Funk und Fernsehen Auskunft zu Steuerthemen.

Seine unmögliche grün-orange gestreifte Krawatte verdankt er übrigens seiner Werbeagentur: Corporate Clothing nennt sich das und man könnte leicht auf die Idee kommen, dass werbeschwere Anglizismen nicht zwingend zu geschmackvollen Bekleidungsaccessoires führen müssen.

Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft (DStV e. V.)

Offensive Mittelstand

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Close