Stefan Heine

Team

Stefan Heine

Es gibt nur eine Moral, wie es nur eine Geometrie gibt; diese beiden Worte haben keinen Plural.

Antoine Comte de Rivarol (*1753, †1801), französischer Schriftsteller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht


Er kann vielleicht nicht auf allen Hochzeiten tanzen (das jedenfalls entzieht sich unserer Kenntnis), was der Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht allerdings kann: in vielen Unternehmen der HSP GRUPPE durch Ruhe, Gelassenheit und Zuverlässigkeit für Wirbel sorgen. Somit erübrigt sich für Stefan Heine die Frage danach, was er hätte werden wollen, wenn er nicht wäre, was er ist – der verheiratete Vater zweier Kinder hätte weder für eine Antwort noch für eine ernst zu nehmende Alternative Zeit.

Sollte er wider Erwarten mal beruflichen Leerlauf haben, verbringt Stefan Heine seine Zeit am liebsten mit seiner Familie, isst Gegrilltes ohne Beilagen oder nutzt mit Stolz und Freude seine Hannover-96-Dauerkarte. Und weil er im Büro noch nicht genug Affentheater hat, geht er auch gerne mit Frau und Kindern in den Zoo oder ins Schwimmbad. Untergehen tut er glücklicherweise so schnell nicht. Weder im Wasser, noch zwischen den Aktenbergen seines Schreibtischs.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Close